SCHÜLERPRAKTIKUMSFILM

Schülerpraktikant Levi hat in der Woche beim Praktikum in der Liquid Filmproduktion einen kleinen Überblick im Bereich Medienproduktion von mir  erhalten. Wir haben Fotografien, Animationen, Zeitraffervideos und Interviewsituationen erstellt und Kamera- und Lichttechnik sowie Filmschnitt und Grafikerstellung wurden geübt. In diesem knappen Zeitraum ist auch unser Praktikumsfilm sowie ein kleines Intro entstanden.

 

 

Levi hat seine ersten Gehversuche im Bereich Kamera und Schnitt absolut super gemacht hat. Aber, seht selbst rein!

Intro & Logoerstellung by Levi

 

In der Postproduktion konnte Levi aus den vollen schöpfen und sich im Bereich Grafik, Sounddesign & Animation etwas reinschnuppern. Das war definitiv eine spannende Praktikumswoche für Levi und ich hoffe, dass er doch einiges aus der Zeit mitnehmen kann.   

 

 

Produktion: Liquid Filmproduktion

Kamera & Postproduktion: Levi Tochtermann

Hilfe bei der Realisierung: Caroline Rosenau