WEBREIHE BARGESPRÄCHE "STEFAN WEIß IM GESRÄCH MIT SELBSTSTÄNDIGEN" 

Die Webreihe Bargespräche entstand durch ein gemeinsames Telefonat mit Stefan Weiß. Die Idee einer Dokumentation von Medienschaffenden für Medienschaffenden stand ursprünglich im Raum. Es kam, wie es kommen muss. Das Thema, wie stelle ich mich als Selbstständige/-r gut auf und was muss ich alles beachten bei der Existenzgründung packte uns so sehr, dass wir auch andere Branchen unter die Lupe genommen haben und Menschen, die auf dem freien Markt arbeiten, zu ihren jeweiligen Ansätzen, Beweggründen & wie sie ihre Selbstständigkeit wuppen gefragt haben, ob sie sich auch vor der Kamera dazu äußern würden. Interviews in angenehmer Atmosphäre sind daraus entstanden, die uns einen näheren Einblick gewähren und informativ sind.

 

Teaser zum Webformat 

Produktion:

Liquid Filmproduktion, Initiative Mehr Solidarität unter den Medienschaffenden, Stefan Weiß BIZ

Bild- und Lichtgestaltung: Caroline Rosenau, Ursula Barthold

Teaserschnitt & Colorgrading: Caroline Rosenau

Filmschnitt: Stefan Weiß

Setfotos: Ralf Sinner


Und, wie es bei uns am Set ausgesehen hat! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Webreihe Bargespräche im Film & TV Kamera.

 

Zu den einzelnen Episoden geht es hier entlang

Youtubekanal der Initiative Mehr Solidarität unter den Medienschaffenden