BONUSMATERIAL VOM DOKUMENTARFILM AN DIESEM EINEN TAG

Zusätzlich zu unserem Dokumentarfilm haben wir eine Strategie für Social Media entwickelt sowie im gleichem Zuge kurze Videoclips für Instagram aus dem Rohfootage geschnitten, aber auch ganze Blöcke zu verschiedenen Themen, welche im Film nicht angesprochen wurden. 

An diesen kurzen Filmen schneiden wir weiter. Aber zwei davon Stücke dazu stehen schon. 

BTS aus der Postproduktion. 


Framegrabs


ERINNERUNGEN AN DIE KUBAKRISE

 

ERINNERUNGEN AN DAS SCHULMASSAKER IN LITTLETON

 

Die Themen sind:

 

 

  • Das Geiseldrama von Gladbeck
  • Lady Di
  • Der Tsunami in Asien
  • Das Massaker von Littleton
  • Die Kubakrise
  • Die Loveparade in Duisburg

Weitere Ausschnitte aus unserem Dokumentarfilmprojekt! 



WEITERENTWICKLUNG IM SOCIAL MEDIA

Auch unsere Scribbles für die Social Media Plattformen Facebook, Instagram, Google my business & Twitter wurden stetig ausgeweitet und weiter entwickelt. Hier seht Ihr ein paar Beispiele:


Entwürfe von unserem Grafikdesigner Marcel Renner zu unserem Filmplakat. Denn so ein Plakat entsteht nicht gerade mal von heute auf morgen. 


 

An diesem einen Tag ist seit August 2022 auf Festivaltour! 



Ankündigung unserer Instaclips - Kampagne


 

 

Framegrabs