MINISERIE "EURE MÜTTER - HAUTNAH"

Eine Woche wurde hauptsächlich Theaterhaus Stuttgart zur Miniserie Eure Mütter - Hautnah gedreht. Die Produktion war spannend und hat sehr viel Freude bereitet. Danke, für Euer entgegengebrachtes Vertrauen. Das einzige, was mir wenig Freude bereitet hat, ist die Tatsache, dass morgens vor Drehbeginn mein Kleiderschrank kaputt ging. Es gibt wahrlich Schöneres, als nach Ende eines Drehtages in den IKEA zu müssen. Eine Erfahrung auf die ich bestens hätte verzichten können. Ach ja, Geschichten aus dem Nähkästchen, wenn der Dreh reibungslos läuft, aber das drum herum eine Kamerafrau echt auf die Probe stellt, ne?!     

Vorproduktion & Dreharbeiten: Liquid Filmproduktion & Eure Mütter GbR

Producer: Don Svezia

Produktionsleitung: Jens Klinger

Drehbuch & Regie: Hanns Christian Müller

Bild- und Lichtgestaltung: Caroline Rosenau

Second Unit: Marcus Maier

Ton- und Kameraassistent: Johannes Marth

Beleuchter: Hannes Schindler und Mat Allner

Filmschnitt: Donato Svezia & Hanns Christian Müller  


  On Set Bilder. Fotos by Hannes Schindler & Mat Allner