TROMPETENUNTERRICHT TÜBINGEN - MUSIKER RALF KELLER

In 2019 haben ich mit der Liquid Filmproduktion für den Tübinger Musiker Ralf Keller eine Webpräsenz sowie dazugehörig eine Google my business Seite parallel erstellt. Das Design richtete sich nach den von uns erstellten Fotos. Es blieb natürlich nicht bei einer reinen Webpräsenz, wenn man schon dabei ist, dann richtig. Kurzum es entstand ein sogenanntes neues Corporate Design. Neues Logo, neue Visitenkarten und einen Flyer. Auch am Inhalt haben ich  da textlich noch was gemacht. Schick, flott & authentisch.   

 

Zielvorgabe des Kunden war es, einfach und zeitlos, aber nicht zu schlicht mit der Möglichkeit, redaktionell selbst die Website bearbeiten zu können. Dafür gab es natürlich eine kleine aber feine Einführung in die Website - Bearbeitung für Blogs.

 

Danke für die schöne Zusammenarbeit! 

Produktion: Liquid Filmproduktion

Photography & Postproduktion & Webpräsenz: Caroline Rosenau

Client: Trompetenunterricht Tübingen - Ralf Keller