WEBPRÄSENZ FÜR TEAM WUNSCHSAMMLER

In 2019 haben wir gemeinsam mit der Musikerin & Bloggerin Julia Boskovic sowie mit ihrer Mitstreiterin Stephanie Bäzner eine Website mit zugehörigem QR-Code erstellt. Eine sehr schöne und angenehme Zusammenarbeit für eine wirklich wichtige Sache.

 

 

Wünsche von Kindern digital & analog sammeln. Jetzt, kann man natürlich meinen, das gibt es schon. Ja, das stimmt! Aber diese Idee, der Beiden unterscheidet sich in seinem Umsetzungsziel. Digital ist so viel möglich. Hier werden die  Wünsche der Kinder via Zeichnungen und Briefen über einen Blog gesammelt und vorgestellt. Der Webbesucher kann sich diese anschauen, und sich für einen Wunsch oder mehreren entscheiden. Pro Wunsch - 1 Euro. Eine Art Fundraising für wichtige Hilfsprojekte. 

 

" Werde Teil von Jonas Team!

 

Jonas Wünsche - Sehnsüchte und Hoffnungen - haben uns geprägt. So kann auch dein Wunsch die Welt bewegen! Wir sammeln Wünsche und wollen wissen: Was ist dein größter Wunsch? Und zusammen - zusammen mit Jona - wollen wir zeigen, wie wir doch etwas zu sagen haben... dass wir Hoffnungen haben und Träume, Erwartungen und Ziele, Verrücktes und Bodenständiges, Bestimmung und Sinn." Team Wunschsammler

 

 

Zielvorgabe von den Gründerinnen, eine Art grobes Layout und das Design Stück für Stück aufbauen. Auch Fotos haben wir in dieser Zeit für die zwei Gründerinnen und ihre Vorstellungsseite erstellt. Die Möglichkeit, die Webpräsenz selbst in Zukunft zu pflegen, stand im Vordergrund, da damals die Gründung des Vereins statt gefunden hat. Wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Zusammenarbeit.    

Webpräsenz & Fotos: Liquid Filmproduktion - Caroline Rosenau

Client: Team Wunschsammler e.V.