IMAGEFILM YILU - TIME OF MY LIFE

Der Film ist entstanden im Rahmen des Storytelling Workshop von Peter Benkowitz mit den SchülerInnen der Schloss Schule Kirchberg. Dort habe ich die Betreuung gemeinsam mit meinem Kamerakollegen Michael Weiss im Bereich Licht- und Bildgestaltung und im Filmschnitt übernommen und wenn mal was nicht so geklappt hat bei den Dreharbeiten, wie es die WorkshopteilnehmerInnen es sich vorgestellt haben, dann wurde natürlich mit Rat und Tat direkt an der Kamera geholfen. Die einwöchige Produktionsarbeit dazu hat sehr viel Freude bereitet und Spaß gemacht. Danke!

 

 

 

Making of Bilder vom Workshop und den Dreharbeiten!

Das Dozententeam bei YILU Producer: Peter Benkowitz
Ausführende Produktion: CFA – Peter Benkowitz Buch & Regie
Bild- und Lichtgestaltung: Caroline Rosenau & Michael Weiss
Schnittbetreuung: Peter Benkowitz & Caroline Rosenau
Finale Filmmontage: Peter Benkowitz

Client: Schloss Schule Kirchberg