SERVICE

WER ICH BIN

 

Als Inhaberin der Liquid Filmproduktion im Herzen von Tübingen realisiere ich mit meinem kreativen und erfahrenem Team im Bereich Medienproduktion Ihr Kopfkino in bewegte Bilder, die bewegen. Unterstützt durch ein großes Netzwerk aus erfahrenen Medienprofis, decke ich mit meiner Filmproduktion alle Bereiche im Film- Foto- und Onlinebereich ab.

 

Wir machen Filme, die auch komplexe Zusammenhänge verständlich vermitteln und das Herz und den Kopf treffen! 

 

 

WIE ICH/ WIR TICKE(N)

 

Wir treiben Geschichten voran, die im ersten Moment noch so klein erscheinen mögen aber dennoch eine große und nachhaltige Wirkung beim Zuschauer hinterlassen.

Der Mensch und seine Story steht bei uns im Mittelpunkt. Bei uns zählt der Inhalt, nicht nur die Verpackung. 

 

Neue Perspektiven, andere Blickwinkel, Loyalität, Fairness, Querdenken sowie Engagement und den Mut auch mal unkonventionelle Wege einzuschlagen um zur bestmöglichen Lösung zu gelangen sind bei mir/ uns keine Floskeln.

 

Kurz und unkompliziert, flexibel, Zuverlässigkeit und der Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig!

 

 

WAS ICH/ WIR MACHE(N)

 

Zusammen mit einem großen und langjährigem Kreativnetzwerk realisieren wir, die LIQUID Filmproduktion, kommunikative Projekte in den Bereichen

Film, Fotodesign, Werbung und Onlinemedien. 

 

Wir überraschen uns selbst und bewegen Andere!

 

Unter Leistungen auf meiner Firmenseite http://www.liquid-films.de erhalten Sie einen sehr guten Überblick, welche Bereiche wir im Mediensegment abdecken.

Wir machen klassischen Film, Animationen, unkonventionelle Cinemagraphs, Fotoproduktionen und Websites.

 

Im Bereich Webdesign verbinden wir gleich mehrere Elemente (Film- und/ oder Fotoproduktion mit gleichzeitiger Corporate Design Entwicklung für Ihre künftige Website) zu einem Komplettpaket.  

 

Im Bewegtbild agieren wir als Full-Service Agentur.  

 

Durch unsere und meine langjährige Erfahrung im Bildungsbereich (Dozentur/ Coaching an Schulen und Hochschulen) sowie als Schnittstelle im Bereich Kamera und Postproduktion biete ich mit meiner Produktionsfirma und als Freelancer technische und gestalterische Lösungen in der Medientechnik an. Dazu gehört die Auswahl der filmtechnischen Geräte und Zubehör in der Drehvorbereitung, über Codecverwendung bis hin zur Look - Entwicklung mit Hinblick auf den Workflow in der Postproduktion (Editing/ Grading).

 

Coaching sowie Fort- und Weiterbildung mit Einbindung medienpädagogischer Inhalte und Elemente oder einfacher:

 

Wie realisiert man Step by Step einen Film? 

 

Durch mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrung im Bildungsektor decke ich diesen Service im Team und/ oder als freie Dozentin ab.

Von der Theorie bis hin zur Praxis, sowohl als Komplettproduktion (z.B. ein Videoclip oder Kurzfilm) oder als Teilproduktion (Editing/ Farbkorrektur/ Grading).

 

 

MEINE ARBEITSWEISE UND DIE DER LIQUID Filmproduktion

 

Nachhaltig, Flexibel, Kurze Wege, Loyal, Fair, Zuverlässig und Unkompliziert.        

 

 

 

Kommen Sie rein und fühlen Sie sich wohl!

 

Wir leben Ideen, denken in Bildern, lieben Geschichten und machen Film. Wir denken quer und nähern uns Ihren Wünschen und Vorstellungen einer Medienproduktion aus verschiedenen Blickwinkeln!  

 

Es eilt? 

 

Schicken Sie mir eine E-Mail oder verwenden Sie mein Kontaktformular

Und wenn´s mal brennt einfach anrufen, ich freue mich!